Gästebuch
Einträge: 133    |    Aufrufe: 34750
« Homepage    |    Eintragen »



 
Siegrudel schrieb am 24.06.2013 - 11:50 Uhr
E-Mail

 
Liebe Daniela,
wieder einmal ein wunderschöner Wurf!
GLÜCKWUNSCH von uns und natürlich von der Ur-Oma Smilie
Hoffe, dass es dir, deinem Sohnemann und allen kleinen Drachen gut geht. Meldet euch doch mal - vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Besuch bei uns auf der InselSmilie
LG, Siggi


Krauss Connie schrieb am 19.06.2013 - 23:00 Uhr
E-Mail

 
Hallo Daniela!
Endlich hab auch ich wieder Internet!Allerdings funktionirt e-mail momentan nicht!
Hoffe,Euch Allen gehts gut!Familie wächst anscheinend ständig!
Emio,geb.Eomer,gehts gut!
Allerdings trauern wir extrem,da Ende November,Simin völligst unerwartet gestorben ist!
Ein Teil ist aus mir rausgerissen worden!
Melde mich per neuer e-mail adresse!
Alles Gute&Liebe!
Connie Krauss,München


Martina schrieb am 26.09.2012 - 09:52 Uhr
E-Mail

 
Auf diese Wesen habt Ihr lange gewartet,
nun sind sie ins Leben gestartet.
Euch kann man wirklich, ohne sich zu zieren,
zu diesem Wurf nur gratulieren.

Kommt irgendwo ein Hund zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag fuer Tag und Nacht fuer Nacht,
ein lebenlang ihn nun bewacht.

Alles Liebe aus Tirol
Isabella, Manuel und Martina

Smilie


Claudia Kienzl schrieb am 18.09.2012 - 14:20 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Daniela!
Wir sind schon sowas von neugierig, wann Dein R-Wurf das Licht der Welt erblickt. Auf alle Fälle denken wir hier in Wien an Euch!
Claudia und Mädelrudel


Sigrid schrieb am 10.05.2012 - 11:57 Uhr
HomepageE-Mail

 
... hab die Mäuse gerade erst gesehen
... GRATULIERE EUCH !!!
... und wieder schwarze Drachen dabei -seuuuufz- Smilie


Sabine Müller schrieb am 08.03.2012 - 22:14 Uhr
E-Mail

 
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.


Thomas Hergl schrieb am 08.11.2011 - 19:14 Uhr
E-Mail

 
Hallo Frau Meguet, ich habe soeben den P-Wurf gesehen. Die Welpen sehen super aus. Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße
Thomas Hergl


Micha schrieb am 07.07.2011 - 20:55 Uhr
E-Mail

 
Hallöchen

Ich bin schwer verliebt in Nemo... Ach herrje wenn ich doch nur könnte wie ich wollte Smilie

Der Wurf is wirklich ein Traum...

Ganz liebe Grüße an Sati und die kleinen Os wünscht Tante Stella


Tanja Geibel schrieb am 30.05.2011 - 12:31 Uhr
E-Mail

 
hallo, wir haben interesse an einer hündin aus dem n- oder o-wurf . besteht da noch eine möglichkeit? würden uns sehr über eine positive nachricht freuen. liebe grüße tanja geibel


angela schrieb am 23.04.2011 - 19:11 Uhr
E-Mail

 
Hallo, leider finde ich auf Ihrer Homepage keine E-Mail-Adresse ... darum wende ich mich über dieses Formular an Sie:
Ich habe MONCHICHI auf Ihrer Seite gefunden, ist dieser Traumhund abzugeben? Wenn ja darf ich Sie um nähere Informationen Bitten.

MfG Angela Knobloch


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!